ON Running
Cloudswift W

159,95 € *

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Weitere Modelle

Größe ( EU ) bitte auswählen Info

Bitte wählen sie zuerst eine Größe aus!
Erobere die Stadt in diesem leichten Strassen-Laufschuh mit Helion™-Superfoam. Der Oberschuh für...mehr
Produktinformationen "ON Running Cloudswift W"
Erobere die Stadt in diesem leichten Strassen-Laufschuh mit Helion™-Superfoam.
Der Oberschuh für die Innenstadt
Im Sommer heizen sich die Strassen auf, doch mit dem Cloudswift bleibst du cool. Der Innenschuh aus speziellem Mesh lässt deinen Fuss atmen - für Komfort auf jedem Kilometer.
Asphalt wird einfach
Wer in der Stadt laufen will, muss einigen Belastungen standhalten. Mit dem Cloudswift kein Problem. Schutz beim Aufprall trifft auf robuste, verstärkende Gummi-Elemente. Das Ergebnis: Weiche Landungen und optimale Traktion, selbst auf nassen Strassen.
Top-Technologie für Top-Tempo
Das mechanische seitliche Band ist stabil und doch dehnbar. Es bietet sanften Support am Mittelfuss, wenn du einen Sprint durch die Stadt einlegst. Ausserdem kannst du hier deine Schnürbänder fixieren.
Helion™ Your Run
Der Cloudswift wurde mit Helion™-Superfoam entwickelt - für Dämpfung ohne Kompromisse. Hier trifft ein geringes Gewicht auf grossartige Energierückgewinnung und Langlebigkeit. Kurz gesagt: Alles, was du brauchst, um die Strassen zu erobern.


Sportart: Running
Geschlecht: Damen
Produktkategorie: Schuhe
Produkttyp: Runningschuhe
Marke: ON Running
Farbe: Braun
Produktlinie: ON Cloudswift
Material: Synthetik
Verfügbare Größen:







Weiterführende Links zu "Cloudswift W"