1 2 3 4 5 6 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 2 3 4 5 6 von 6

Alles1

ON-Running: Die Kraft von Schweizer Technologie.

WEBSHOP-ONrunning-LogoDas revolutionäre Schuhunternehmen ON-Running hat die Art und Weise, wie wir laufen, neu definiert und ein Zeitalter des kompromisslosen Komforts und der Leistung eingeleitet. Die Reise von ON begann in den Schweizer Alpen und führte zu einer weltweit bekannten Marke, die das Laufen auf eine neue Ebene hebt.

Die Visionäre Anfänge

ON-Running wurde 2010 in Zürich von Olivier Bernhard, einem ehemaligen Triathleten, David Allemann und Caspar Coppetti gegründet. Bernhard war auf der Suche nach Schuhen, die den Komfort von weichen Landungen und die Energie eines kräftigen Abstoßes kombinieren konnten. Diese Vision wurde zur treibenden Kraft hinter der revolutionären CloudTec®-Technologie, die das Markenzeichen von ON-Running wurde.

Die Evolution der Innovation

Die Anfänge von ON waren von einem klaren Fokus auf Leistung und Funktionalität geprägt. Die ersten Schuhe wurden entwickelt, um Läufern ein unvergleichliches Lauferlebnis zu bieten, sei es auf Asphalt, Trails oder in der Stadt. Die einzigartige Sohlentechnologie mit den „Clouds“ sorgte für eine federleichte Dämpfung und eine adaptive Reaktion auf jeden Schritt.

Im Laufe der Jahre hat sich das Sortiment von ON erweitert, um die Bedürfnisse verschiedener Läufer zu erfüllen. Von leichten Sommerschuhen für Straßenläufe bis hin zu robusten Winterschuhen, die selbst den anspruchsvollsten Bedingungen standhalten, hat ON eine vielseitige Produktpalette geschaffen. Die Kombination aus Funktionalität und Stil hat die Marke auch im Lifestyle-Bereich zu einem beliebten Namen gemacht, der nicht nur auf der Strecke, sondern auch im Alltag überzeugt.

Qualität, die mit jedem Schritt überzeugtLaufen-1

Was ON-Running von vielen anderen Marken abhebt, ist die unermüdliche Hingabe zur Qualität. Jeder Schuh wird mit hochwertigen Materialien und einer präzisen Handwerkskunst hergestellt, um Langlebigkeit und herausragende Leistung zu gewährleisten. Die Kombination aus innovativer Technologie und hochwertigen Materialien macht ON-Schuhe nicht nur zu einem Vergnügen beim Laufen, sondern auch zu einem Statement in Sachen Stil und Komfort.

Von Trailrunning bis Lifestyle: Die Vielfalt von ON

ON-Running hat sich nicht nur auf die Leistung konzentriert, sondern auch auf die Vielfalt. Für die Abenteurer unter uns bieten sie eine Palette von Trailrunningschuhen an, die nicht nur Strapazierfähigkeit und Traktion bieten, sondern auch das natürliche Gelände unterstützen. Gleichzeitig haben sie Lifestyle- und Freizeitschuhe entwickelt, die den gleichen Komfort und Stil bieten, den man von der Marke erwartet.

Eine Zukunft voller Möglichkeiten

Die Reise von ON-Running war eine Geschichte des Wachstums und der Innovation. Die Marke hat den Laufsport neu definiert und sich als Branchenführer etabliert. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Vielseitigkeit wird ON auch in Zukunft die Grenzen des Laufens überschreiten und uns weiterhin Schuhe bieten, die uns dazu inspirieren, mehr zu laufen, weiter zu gehen und höher zu fliegen.