NIKE FREE METCON 5 - Bild 1
NIKE FREE METCON 5 - Bild 2
NIKE FREE METCON 5 - Bild 3
NIKE FREE METCON 5 - Bild 4
NIKE FREE METCON 5 - Bild 5
NIKE FREE METCON 5 - Bild 6
NIKE FREE METCON 5 - Bild 7
NIKE FREE METCON 5 - Bild 8
NIKE FREE METCON 5 - Bild 9
                  360°

Nike
NIKE FREE METCON 5

129,99 € *

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Weitere Modelle

Größe ( UK ) bitte auswählen Info

Bitte wählen sie zuerst eine Größe aus!
Wenn deine Workouts richtig hart werden, ist der Nike Free Metcon 5 für dich da. Er hilft...mehr
NIKE FREE METCON 5
Produktinformationen "Nike NIKE FREE METCON 5"
Wenn deine Workouts richtig hart werden, ist der Nike Free Metcon 5 für dich da. Er hilft dir, alles zu geben und Kraft zu finden, um am Ende erfolgreich zu sein. Er kombiniert Style mit Substanz, Flexibilität im Vorfuß mit Stabilität hinten und eignet sich ideal für einen Kardio-Tag oder zur Verbesserung deiner Wendigkeit. Das überarbeitete Obermaterial erleichtert das Anziehen mit einem Schuhkragen, der speziell für deinen Knöchel entwickelt wurde.
 
Überarbeitetes Obermaterial
Das atmungsaktive, leichte Obermaterial sorgt mit einem 7/8-langen Innenschuh für ein bequemes, sockenähnliches Tragegefühl und einfaches Anziehen. Der weiche Schaumstoff am Schuhkragen sorgt für Tragekomfort und Halt im Knöchelbereich.
 
Stabilität für Stärke
Die breite Ferse bildet eine solide Basis beim Gewichtheben. Der weichere Schaumstoffkern polstert den Fuß, während die festere Außenschicht strapazierfähigen, stabilen Halt garantiert. Das breite Innennetz verteilt den Druck auf den Mittelfuß und sorgt für ein bequemes, sicheres Tragegefühl bei plötzlichen Stopps und schnellen Richtungswechseln.
 
Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
Nike Free Technologie im Zehenbereich sorgt für Flexibilität bei Burpees, Planks und Sprints. Das Stretchmaterial am Schuhkragen ermöglicht natürliche Bewegungsfreiheit beim Beschleunigen, bei Richtungswechseln und beim Abbremsen.


Sportart: Training
Geschlecht: Herren
Produktkategorie: Schuhe
Produkttyp: Trainingsschuhe
Marke: Nike
Farbe: Schwarz
Verfügbare Größen:







Weiterführende Links zu "NIKE FREE METCON 5"