MAURIA GTX WS WXL

Lowa
MAURIA GTX WS WXL

259,95 € *

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Größe ( UK ) bitte auswählen Info

Bitte wählen sie zuerst eine Größe aus!
Auf den Berg gehen – aber bitte komfortabel! Mit dem MAURIA GTX Ws geht das auf Schritt...mehr
Produktinformationen "Lowa MAURIA GTX WS WXL"
Auf den Berg gehen – aber bitte komfortabel! Mit dem MAURIA GTX Ws geht das auf Schritt und Tritt selbst bei anspruchsvollen Touren wunderbar. Der speziell für Frauen entwickelte Bergschuh aus bestem Nubukleder macht so einiges mit. Perfekt dabei: der spezielle Schaftabschluss sorgt für besten Komfort und ist perfekt abgestimmt auf die weibliche Anatomie. Damit Wind und Wetter machen können, was sie wollen, hat LOWA darüber hinaus ein GORE-TEX-Innenfutter verarbeitet.
 
Die VIBRAM® APPTRAIL WS mit ihrem selbstreinigenden Profil, der erhöhten Auflagefläche und der „Climbing Zone“ im Frontbereich steht für exzellente Traktion in anspruchsvollem Gelände. Verstärkt werden diese guten Eigenschaften auf jedem Untergrund noch durch die sehr ausgeprägte Absatzfront, die sich bergab sehr angenehm auswirkt.


Sportart: Outdoor & Trekking
Geschlecht: Damen
Produktkategorie: Schuhe
Produkttyp: Outdoor- & Trekkingschuhe
Marke: Lowa
Farbe: Blau
Kampagne: Lowa Gore-Tex
Verfügbare Größen:
Anwendungsgebiete: Lowa Bergwanderungen







Weiterführende Links zu "MAURIA GTX WS WXL"