Sevaster GTX

Roeckl
Sevaster GTX

69,95 € *

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Weitere Modelle

Größe bitte auswählen

Bitte wählen sie zuerst eine Größe aus!
Für Pistenskifahrer hat ROECKL SPORTS einen hochwertigen Skihandschuh mit einem top...mehr
Produktinformationen "Roeckl Sevaster GTX"
Für Pistenskifahrer hat ROECKL SPORTS einen hochwertigen Skihandschuh mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis entwickelt: den SEVASTER GTX.
Seine GORE-TEX Membrane macht ihn wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv und seine Oberhand aus strukturiertem Polyester schaut nicht nur gut aus, sondern ist auch so elastisch, dass sie jede Bewegung der Hände und Finger beim Skifahren problemlos mitgeht. Dazu kommt das trommelgegerbte, wasserabweisend ausgerüstetes Premium-Ziegenleder an der gesamten Innenhand.
Dieses ohnehin schon zuverlässig griffige Nebenprodukt aus der Lebensmittelproduktion bleibt selbst an superkalten Wintertagen am Berg flexibel und weich und wurde für noch besseren Grip abgesteppt.
Dank einer leistungsstarken Isolierung und dem schnell trocknenden Easy-Dry Futter ist nicht nur top Kälteschutz garantiert, sondern auch erstklassiges Feuchtigkeitsmanagement und damit ein konstant trockenes Handschuhklima.
Den Abschluss am Handgelenk bilden ein elastischer Neoprenbund samt Klettriegel aus Stoff, der das Reinschlüpfen erleichtert und die Wärme zuverlässig im Handschuh hält.
Und dank der abnehmbaren Sicherheitsschlaufe bleibt der SEVASTER GTX stets an der Hand.
Diesen Allrounder gibt es in drei coolen Farbstellungen im Colorblocking-Design mit ROECKL Stick-Logos.
Auch als wärmerer Fäustling SEVASTER GTX MITTEN zu haben!
 
Material:
Handrücken: 100% Polyester
Oberstoff: 100% Polyester
Innenhand: Echtes Leder
Isolierung: 100% Polyester
Futter: 100% Polyester
 
ENTHÄLT NICHTTEXTILE TEILE TIERISCHEN URSPRUNGS
 
Product code: 40-410002 9033


Sportart: Ski
Geschlecht: Unisex
Produktkategorie: Textil
Produkttyp: Handschuhe
Marke: Roeckl
Farbe: Schwarz
Verfügbare Größen:







Weiterführende Links zu "Sevaster GTX"