Brütting
Mount Frakes High

89,95 € *

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Größe ( EU ) bitte auswählen Info

Bitte wählen sie zuerst eine Größe aus!
Eine ausgezeichnete Outdoor-Ausstattung mit modernem Pepp bieten diese Outdoorstiefel von...mehr
Produktinformationen "Brütting Mount Frakes High"
Eine ausgezeichnete Outdoor-Ausstattung mit modernem Pepp bieten diese Outdoorstiefel von Brütting.

Das modische Synthetik-Obermaterial punktet besonders durch seine Flexibilität und Vielseitigkeit, die von den Nyloneinsätzen noch verstärkt wird.

Im Inneren findet sich eine bequeme Vollausstattung aus Textil, die rund um die Uhr für Komfort und ein angenehmes Tragegefühl sorgt.
Durch die Schnürung lässt sich der trendige Schuh perfekt an die Form des Fußes anpassen.

Trockene Füße bei jedem Wetter - das garantiert die wasserdichte und gleichzeitig atrmungsaktive Comfortex-Klimamembrane.
Auch die hochwertige Vibram-Laufsohle macht durch die starke Profilierung jedes Abenteuer mit.


Sportart: Outdoor & Trekking
Geschlecht: Damen
Produktkategorie: Schuhe
Produkttyp: Outdoor- & Trekkingschuhe
Marke: Brütting
Farbe: Schwarz
Produktlinie: Brütting Mount Frakes
Verfügbare Größen:







Weiterführende Links zu "Mount Frakes High"