Lowa
LOCARNO GTX LO

175,00 € *

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Größe ( UK ) bitte auswählen Info

Bitte wählen sie zuerst eine Größe aus!
Wanderschuhe sind per Definition nicht gerade für den Alltag geeignet, kommen aber dennoch...mehr
Produktinformationen "Lowa LOCARNO GTX LO"
Wanderschuhe sind per Definition nicht gerade für den Alltag geeignet, kommen aber dennoch immer häufiger auch in der Stadt zum Einsatz.Was bisher als unflexibel und überambitioniert galt, zählt in Zeiten
urbanen Lifestyles fast schon zur Normalität. Das funktionale Hybrid-Modell LOCARNO GTX LO im Casual-Look geht ganz bewusst neue Wege und wagt gekonnt den Spagat zwischen Lifestyle- und Outdoorschuh.
 
Optimal für den Einsatz im Alltag bei Wind und Wetter ist die selbstreinigende Sohle LOWA HYBRID TRAC®. Durch die Profilgestaltung und ihr spezielles Spitzen- und Absatzdesign beweist sie ihre Stärken besonders beim Auf- und Abstieg.


Sportart: Outdoor & Trekking
Geschlecht: Herren
Produktkategorie: Schuhe
Produkttyp: Outdoor- & Trekkingschuhe
Marke: Lowa
Farbe: Navy
Kampagne: Lowa Gore-Tex
Verfügbare Größen:
Anwendungsgebiete: Lowa City-Touren







Weiterführende Links zu "LOCARNO GTX LO"