Adidas
RSM Samba

90,00 € *

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Größe ( UK ) bitte auswählen Info

Bitte wählen sie zuerst eine Größe aus!
SAMBA LEATHER SCHUH EIN ECHTER FUSSBALLKLASSIKER In den 50ern wurde der Samba als...mehr
Produktinformationen "Adidas RSM Samba"
SAMBA LEATHER SCHUH
EIN ECHTER FUSSBALLKLASSIKER
In den 50ern wurde der Samba als Fußballschuh fürs Training auf vereisten Böden entwickelt, heute genießt er Kultstatus. Egal, ob du ihn auf dem Platz oder in der Freizeit trägst, er punktet mit einem Obermaterial aus Full-Grain-Leder und abriebfesten Wildleder-Overlays. Eine Einlegesohle aus Schaumstoff sorgt außerdem bei jedem Schritt für Dämpfung. Strapazierfähigkeit trifft auf optimalen Halt Das Obermaterial aus Full-Grain-Leder mit Wildleder-Overlays garantiert einen sicheren Sitz. Samba Signature-Details Hol dir den unverwechselbaren Look mit dem T-förmigen Zehenbereich aus Wildleder, der langen Zunge und den gezackten 3-Streifen. Traktion auf Hallenböden Die abriebfeste Non Marking Außensohle aus Naturgummi sorgt für überragenden Grip auf allen Hallenböden.

Sportart: Lifestyle & Sneaker
Geschlecht: Herren
Produktkategorie: Schuhe
Produkttyp: Sneaker
Marke: Adidas
Farbe: Schwarz - Weiß
Verfügbare Größen:







Weiterführende Links zu "RSM Samba"