Arena
WOMEN'S BODYLIFT SWIMSUIT FRANCY S

72,95 € *

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Größe bitte auswählen

Bitte wählen sie zuerst eine Größe aus!
Unser Bodylift-Damenbadeanzug Francy mit Strap-Back ist ein minimalistischer, sportlicher Anzug,...mehr
Produktinformationen "Arena WOMEN'S BODYLIFT SWIMSUIT FRANCY S"
Unser Bodylift-Damenbadeanzug Francy mit Strap-Back ist ein minimalistischer, sportlicher Anzug,
der mit seinen bedruckten Einsätzen deine Taille verschlankt und jeder Silhouette schmeichelt.
Er ist aus einem sanften Kompressionsstoff und Power-Mesh hergestellt und bietet perfekten Halt für deine Kurven.
Trage diesen Einteiler bei deiner nächsten Wassergymnastikstunde oder Schwimmeinheit.
Vollendet mit verstellbaren Trägern und einem Cutout am Rücken für eine personalisierte Passform und tolle Flexibilität im Wasser.
 
Material
Sensitive Reco ist ein Bademodenstoff, der zu 68 % aus recyceltem Nylon besteht.
Er vereint figurformende Power mit stützender Elastizität und einem leichten Tragegefühl, sodass du dich im und außerhalb des Wassers toll fühlst.
Er ist chlorresistent, schnelltrocknend und bietet UV-Schutz, sodass du für jede Art von Wasser gewappnet bist.
 
68% Polyamid 32% Elasthan


Sportart: Bade & Beach
Geschlecht: Damen
Produktkategorie: Textil
Produkttyp: Badeanzüge
Marke: Arena
Farbe: Schwarz
Verfügbare Größen:







Weiterführende Links zu "WOMEN'S BODYLIFT SWIMSUIT FRANCY S"